Frozen

Frozen

Frozen Spielzeug für magisches Spielvergnügen
 
Die Eiskönigin - völlig unverfroren, hat zahlreiche Kinder in ihren Bann gezogen und die Kleinen mit einer tollen Story und spektakulären Aufnahmen begeistert. Im Kern geht es bei Frozen um die achtjährige Elsa. Elsa ist eine Prinzessin, aber keine gewöhnliche, denn sie verfügt über magische Zauberkräfte. Vor allem kleine Mädchen lieben die Figur Elsa und die anderen Figuren und freuen sich daher enorm über eine Frozen Figur aus dem Film. Wenn Eltern auf der Suche nach einem Geschenk für den Nachwuchs sind, sind sie daher mit einer Frozen Puppe oder einem Frozen Puzzle bestens beraten. Das Frozen Spielzeug ist daher so beliebt, weil die Kleinen gerne Szenen aus dem Film nachspielen und sich wunderbar in das wunderschön animierte Märchen hineinversetzen können. Zudem können sie sich so noch mehr auf Frozen 2 freuen.


Elsa und ihre magischen Kräfte

Elsa zieht ihre kleinen Fans auch deshalb so in ihren Bann, weil sie über magische Kräfte verfügt und einen vielfältigen Charakter aufweist. Zudem müssen ihre Fähigkeiten geheim gehalten werden, um sie zu schützen. Elsa hat eine Schwester und die beiden stehen sich sehr nahe. Doch Elsas Geheimnis treibt einen Keil zwischen die beiden, denn Elsas Kräfte können gefährlich für andere Menschen sein. Die Prinzessin zieht sich zurück, damit sie niemandem mehr schaden kann. In einem wunderschönen, doch sehr einsamen Eispalast findet sie Zuflucht, dort möchte sie nun bleiben, denn das Wohl der anderen Menschen liegt ihr sehr am Herzen. Ein Schneemann wird ihr bester Freund. Anna, die Schwester, macht sich nach dem Verschwinden von Elsa auf den Weg, um sie zu finden. Die Geschichte ist sehr spannend und mitreißend und eignet sich daher fabelhaft zum Mitspielen. Frozen Spielzeug empfiehlt zudem nicht nur für Elsa Fans, sondern auch für jene, die es werden wollen. Egal ob Frozen Figur oder ein Frozen Puzzle, die Kleinen können sich mit diesem Spielzeug in fantasiereiche Welten begeben und den Zauber der Kindheit spüren.


Elsa und Anna als starke Prinzessinnen

Anna möchte ihre Schwester Elsa so gerne retten, doch diese will nicht, weil sie Angst hat, ihre Schwester mit ihren magischen Fähigkeiten in Gefahr zu bringen. Denn ohne es zu wollen, kann sie Dinge und Menschen in Eis und Schnee verwandeln. Anna kann das alles nicht verstehen und viele kleine Mädchen können sich sowohl in die eine Schwester als auch in die andere Schwester hineinversetzen und wünschen sich sehnlichst, dass die beiden ihre Missverständnisse klären und sich zeigen können, wie gerne sie sich haben. Prinzen spielen in dem Märchen natürlich auch eine Rolle, doch im Vordergrund steht die Beziehung der beiden starken Schwestern. Natürlich hat der Film auch ein Happy End. Frozen 2 ist dabei genauso spannend wie Frozen der erste Film und wer in die richtige Stimmung für den zweiten Teil kommen möchte, kann sich gerne den ersten Film noch einmal anschauen. Kinder lieben es generell, Szenen aus Märchen oder Kinderserien nachzuspielen. Mit einer Frozen Puppe können sie sich stundenlang beschäftigen und die Welt um sich herum vergessen. Kalte und lange Winterabende sind somit nicht mehr kühl und ungemütlich, sondern magisch und kuschelig

30 Artikel gefunden

1 - 12 von 30 Artikel(n)

Aktive Filter