Papa Moll Bücher online kaufen - Spielwarenzauber

Papa Moll

Papa Moll hat es sogar bis ins Kino geschafft. 2017 lief der Familienfilm in der Schweiz kurz vor Weihnachten an.

Die berühmte Schweizer Comic Figur aus den Federn von Edith Oppenheim ist der Vater von Willy, Fritz und Evi. Zusammen mit seiner Frau, die er liebevoll "d'Mama" nennt, seinen Kindern und dem Familienhund Tschips besteht Papa Moll das eine oder andere lustige Abenteuer. 

Der tollpatschige Familienvater sagt gern "Momoll", Mama Moll steht ihrem lieben Ehemann stets zur Seite - egal welche Ideen er hat oder was er wieder angestellt hat - die Buben Fritz und Willy machen sich auch mal gern über das "Beeri" Evi lustig, alle stehen zueinander und sind eine tolle Familie. Und Hund Tschips - Tschipsli - gehört auch dazu.

Neben den Papa Moll Bücher haben wir auch ein Sortiment an Papa Moll Hörbücher  zur Auswahl (siehe Kategorie Musik).

Die Bücher erzählen die Geschichten üblicherweise in Versform.

24 Artikel gefunden

1 - 12 von 24 Artikel(n)

Aktive Filter