Kaufladen Rollenspiel Artikel online kaufen - Spielwarenzauber

Kaufladen

Kaufladen Rollenspiele

Chum mir spieled Verchäuferlis

Wer kennt das nicht, Kinder lieben es, Kaufladen Rollenspiel und Verkäuferli zu spielen - einer spielt Verkäufer, der andere kauft ein. Kinder ahmen die Eltern und Erwachsene nach, mit denen schon die eine oder andere Einkaufstour absolviert wurde. Während die Kleinen da meist im Einkaufswagen mitfahren, bevor sie selber schon bald den kleinen Einkaufswagen mitführen können, schielen sie schon auf die nächsten spannenden Aufgaben als VerkäuferIn oder KassierIn. Das können sie mit dem Kaufladen umsetzen. Ob allein, mit den Eltern, Geschwister oder Freunden, Verkaufsladen spielen macht Spass. Jeder kann in eine andere Rolle schlüpfen. Ob Kaufladen, das Kassensystem, Spielgeld, Kaufladen Waren, Einkaufskorb - bei uns gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Kaufladen Artikel.

Kaufladen Artikel für grossen Spielspass

Mit den Kaufladen Artikeln geht der Spass los. Der Kaufladen wird eingerichtet und schon erscheinen die ersten Käufer. Die Kasse klingelt, das Geld wechselt schnell den Besitzer ebenso das Plastik (Holz) Gemüse, Früche und Gebäck sowie die Kaufladen Artikel, die echten Produkten täuschend ähnlich sehen. Mit dem Einkaufskorb kann alles transportiert werden und das Auspacken ist oft ruckzuck erledigt. Beim Verkäuferli Spielen erhalten Kinder einen spielerisch Einblick in die Erwachsenenwelt. Hier sind Zahlen und Rechnen wichtig, Produkte können sortiert werden und es wird gehandelt und gefeilscht. So auch bei der Kinderpost. 

Ein toller Spass für alle Kinder. Ob in der Spielgruppe und Krippe, im Kindergarten oder zuhause, ein Kaufladen und Kaufladen Zubehör regt zu fantasievollem Spielen an. 

 

22 Artikel gefunden

1 - 12 von 22 Artikel(n)

Aktive Filter