Zirkus Workshop - Kinderprogramm Sommerferien

person Posted By: R. Spielwarenzauber list In: Spielideen Blog On: comment Comment: 0 favorite Hit: 1581

Vorstellung Zirkusworkshop - Sommerferien Kinderprogramm, Ideen

Sie wohnen in der Umgebung Luzern Sempach oder wollen dort Ihre Ferien verbringen? Vielleicht sogar im Camper, Büssli oder Zelt.

Familien mit Kinder schwärmen ja von Camping Ferien. Das urchige, einfache Leben, die Natur direkt vor der Zelt- oder Camper-Türe. Das gemeinschaftliche Gefühl beim Abwaschen, Kochen, Putzen und die tollen Bekanntschaften der Kinder auf dem Spielplatz.

Um das Ganze noch zu krönen, hat das TCS Camping Sempach dieses Jahr (2018) noch ein besonderes Highlight an Unterhaltungsprogram geboten:

Der Zirkusworkshop

Der Zirkusworkshop von Guido und Priska Paffrath. Die beiden treten als Paffi und Paffine auf und bieten interessierten Kindern einen tollen Zirkusworkshop. Bei diesem wird u.a. auch gemeinsam für die Abschlussvorstellung geübt. Wichtig ist den Organisatoren dabei, dass nebst der Bewegung und Disziplin auch Werte und Erfahrungen der Gemeinschaft zum Tragen kommen. Sozialisation und Teamgeist werden so gefördert.

Dabei kommt der Spassfaktor nicht zu kurz. Die Kinder machen begeistert mit, sind Clowns, Akrobaten und Schauspieler. Auch als Zuschauer werden die Kinder schnell in die Show eingebunden. Einfach mitmachen lautet dabei das Motto.

Beim Zirkus Workshop können sich Kinder entfalten und zeigen, welche Talente in ihnen schlummern.

Da Guido und Priska Paffrath – Paffi und Paffine – schon seit einiger Zeit am TCS Camping in Sempach anzutreffen sind, hoffen wir, das auch nächstes Jahr ein solcher Workshop in den Sommerferien stattfinden wird. Nähere Informationen unter: https://www.kinderanimation.ch

Bei dieser Gelegenheit, in unserem Shop finden sich auch tolle Jonglier Artikel und Zauberei Koffer

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar