Fotoprojekt vom Spielwaren Shop Blog

person Posted By: R. Spielwarenzauber list In: Spielen und Spielzeug On: comment Comment: 0 favorite Hit: 4736

Der etwas andere Blogbeitrag von unserem Spielwaren Shop - Wir machen mit beim Fotoprojekt 12 von 12 

Es ist soweit, heute ist der 12. September und wir haben es geschafft. 12 Bilder am 12. des Monats dokumentieren den Tag. Wir machen mit beim Fotoprojekt 12 von 12 vom Blog draussennurkaennchen.blogspot.com.

Hier unsere Bilder und unsere kurzen Erzählungen dazu. 

Ein gutes Frühstück hilft beim Start in den Tag. Heute darf es etwas Süsses sein, denn es steht einiges an Arbeit an. Ziel ist es unter anderem, genug Bilder für das Fotoprojekt zu knipsen und den Blogbeitrag fertig zu stellen.

Der Laptop darf bei der Arbeit nicht fehlen, damit wir die Kundenbestellungen, Fragen zum Sortiment und mehr bearbeiten können. 

Die Mittagszeit ist wichtig. Essen und Chillen mit Lesen, Musik hören und zum Schluss noch die Nachrichten kurz überblicken. Und dann geht es schon wieder weiter mit der Arbeit. 

In der Schweiz haben wir auch gerne mal eine Zvieri Pause. Ganz wichtig um wieder Energie zu tanken und mit der Arbeit weiter zu machen.  Hier noch ein Schnappschuss von zwei Vögel während dieser Pause. Draussen ist schönes, sonniges Wetter. 

Die Sonnenstrahlen haben dazu animiert, das Gartenbeet zu fotografieren. Peperoni nehmen langsam Farbe an und die Kohlrabi im Topf ist fleissig am wachsen. Danach gibt es einen Schluck zu trinken aus der verspielten Kanne. 

Nun noch drei Bilder von heute, die representativ sind für uns als Spielwaren Shop. Es wird gespielt. Das entspannt, inspiriert und macht Freude. Reaktionsspiele oder auch Bau- und Konstruktionsspielzeug machen Gross und Klein Spass. Man beschäftigt sich, ist kreativ und kann auch mal abschalten. Der Wettbewerb gehört oft dazu, wenn man darauf keine Lust hat, gibt es noch Kooperativspiele. 

Spielzeug, welches auch ein Einzelner benutzen kann ist ebenfalls sehr beliebt. Die lustigen Gloopies beispielsweise, man kann einfach darauf drücken und es macht Geräusche oder es kann Büroklammern sammeln mit seiner Zunge. Wir persönlich mögen auch Karten-, Würfel- und Knobelspiele gern.

Der Tag geht zu Ende und nun sind die Fotos gemacht. Es geht ans Schreiben des Blogbeitrags. Wir sind begeistert von diesem Fotoprojekt und reichen unsere URL gleich für die Verlinkung ein. 

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar